S
I
N
G
L
E
C
I
T
Y
Profil von missl0is

Name

Alter

Plz Gebiet

Ort


Status

Ich suche

Sternzeichen

Haarfarbe

Figur

missl0is      

31 Jahre

1...

Berlin


Single

einen Mann

Keine Angabe

Schwarz

Schlank

Watch Score: 10    ? 


Mitglied seit: 12.01.2018
Letzter Besuch:  > 1 Woche


Ich mag:

Keine Angaben

Ich mag nicht:

Keine Angaben

Über mich:

Was sagst Du dazu? Man könnte sich ab und zu treffen um sich gegenseitig zu verwöhnen.Vielleicht auch mal zusammen ins Kino,Theater oder einfach schön romantisch essen gehen. Ich möchte einfach wieder einmal dieses kribbeln im Bauch spüren, wenn ich Dich sehe, Dich rieche, Dich spüre, Dich berühre, Dich geniesse und alles vergessen können,während wir beide zusammen sind und uns gegenseitig gut tun! Was draus wird bestimmen alleine wir.