S
I
N
G
L
E
C
I
T
Y
Profil von leoobalys

Name

Alter

Plz Gebiet

Ort


Status

Ich suche

Sternzeichen

Haarfarbe

Figur

leoobalys      

24 Jahre

1...

Postdam


Single

Freunde

Jungfrau

Dunkelblond

Sportlich schlank

Watch Score: 19    ? 


Mitglied seit: 18.11.2018
Letzter Besuch:  > 1 Woche


Ich mag:

BluRey Bodenständigkeit DVD Ehrlichkeit Fahrrad fahren Fitness Studio Fotografieren Freunde Kino Lange schlafen Lesen Nette und freundliche Menschen Party Schreiben Shopping Vertrauen und Zuverlässigkeit 

Ich mag nicht:

dumme anmachsprüche Großkotziges Verhalten Hektik und Unruhe Lügen Betrügen one-night-stand schlechte Laune unordnung Untreue Verarschen 

Über mich:

„Ich suche eine Mann, der mir wieder zeigt, dass das Leben lebenswert ist. Ich möchte nie wieder so enttäuscht werden!“