S
I
N
G
L
E
C
I
T
Y
Profil von lars1978

Name

Alter

Plz Gebiet

Ort


Status

Ich suche

Sternzeichen

Haarfarbe

Figur

lars1978      

45 Jahre

5...

Hagen


Single

eine Frau

Zwillinge

Braun

Schlank

Watch Score: 0    ? 


Mitglied seit: 13.01.2018
Letzter Besuch:  > 1 Woche


Ich mag:

Küssen Frühling Sonne 

Ich mag nicht:

Intoleranz Arroganz 

Über mich:

Ich bin vom Typ her eher sensibel, und an vielem interessiert.Momentan zum Beispiel interessiere ich mich für die Zeit des art deco- weil ich die Ästethik der 20er so schön finde,und gerne auf Flohmärkte gehe. Mit mir kann man aber auch Rucksackurlaub machen,oder stundenlang an der Playstation irgend ein Spiel durchspielen.Hab letztens bei jemandem mal Resident Evil mit VR-Brille gezockt- ich selbst besitze leider nur eine Playstation 2, und bin diesbezueglich im Gaming-Mittelalter. Im Netz spiel ich grad Forge of Empire. Die letzten Jahre habe ich viel Tai-chi und Wushu gemacht, und suche momentan nach einer Alternative.Aikido vielleicht.Musikmäßig höre ich grad viel Gitarrenmusik von z.B Culham Graham.Den hab ich grad neu für mich entdeckt.Hör alles,was mir gefällt,nur Techno mag ich nicht und Schlager.Mag eben Live Musik in der Kneipe oder am liebsten im Irish Pub. Spiele von Zeit zu Zeit selbst gerne Gitarre.Humormäßig mag ich Sachen wie Helge Schneider, Monty Python oder Filme wie Bang Boom Bang. Ich suche hier nicht nur eine liebevolle Partnerschaft sondern bin auch an Freundschaften oder sonstigen Kontakten interessiert. In punkto Partnerschaft wünsche ich mir eine Frau, die genügend Empathie für etwas hat, was ich im voraus über mich preisgebe, damit es von Anfang an eine Klarheit geben kann.Ich habe eine seelische Grunderkrankung(manisch-depressive Erkrankung). Ich glaube, es ist besser mit soetwas "relativ" offen umzugehen.Mit einem Phasenprophylaktikum kann ich ein relativ normales Leben führen. Ich denke Offenheit ist sowieso etwas, was ich in Partnerschaften wichtig finde.Zu lernen,das zu anzusprechen, was einen stört-lässt einen zusammenwachsen.Aber das nur am Rande.Ich hab mir gedacht,dass sich so vielleicht die richtigen Menschen melden.Oder sich so gute Kontakte ergeben.Ich glaube auch, dass gewisse Themen tabuisiert sind,und es immer Menschen braucht, die gewisse Tabus aufbrechen.