S
I
N
G
L
E
C
I
T
Y
Profil von SuSahne

Name

Alter

Plz Gebiet

Ort


Status

Ich suche

Sternzeichen

Haarfarbe

Figur

SuSahne      

47 Jahre

0...

Keine Angabe


Single

Freunde

Steinbock

Blond

Mollig

Watch Score: 17    ? 


Mitglied seit: 23.02.2019
Letzter Besuch:  > 1 Woche


Ich mag:

Bücher Couch Fliegen Grillen junge Menschen Kino Kochen Lesen Leute kennenlernen Natur Reisen Schlafen Schwimmen schönste Nebensache Waldspaziergänge 

Ich mag nicht:

Arroganz Stress Tierquäler Umweltverschmutzer Unsoziales Zuviel Eitelkeit 

Über mich:

Ja Hallo,

was soll man hier bloß reinschreiben? Nun ja im Profil steht ja schon ein wenig.

Also ich bin gelernte Konditorin. Habe keine Kinder und bin auch nicht verheiratet ich mag aber Kinder und sie mich (trifft auch auf Tiere zu). Bin gern in der Natur unterwegs oder auch mal gern einfach Zuhause oder im Garten entspannen. Ich bin sehr offen und kann auch sehr direkt sein wenn ich das will. Ich bin sehr freiheitsliebend und offen das sollte man unbedingt beachten.

Ja ansonsten...hmmm...ach weißt du was wenn du Fragen hast frag ruhig.