S
I
N
G
L
E
C
I
T
Y
Profil von Septembermann

Name

Alter

Plz Gebiet

Ort


Status

Ich suche

Sternzeichen

Haarfarbe

Figur

Septembermann      

63 Jahre

9...

Gotha


Single

eine Frau

Jungfrau

Grau

Sportlich schlank

Watch Score: 0    ? 


Mitglied seit: 17.11.2020
Letzter Besuch:  > 1 Woche


Ich mag:

Spazierengehen Radfahren 

Ich mag nicht:

mit fällt nix ein 

Über mich:

Hallo, ich bin ein Septembermann vom Sternbild Jungfrau könnt ja mal nachschauen was Euch so erwartet. :-) Ich liebe Sonne, Strand und Meer verbringe dort auch gerne meinen Urlaub. Dinge die mir wichtig sind ist Offenheit, Ehrlichkeit, positives Denken und den passenden Humor dazu. Was ich nicht gut finde ist Unordnung und Chaos. Ich betreibe zwar kein Körperkult aber achte schon auf mein Gewicht, ist auch gesünder kein Übergewicht zu haben - das würde ich mir auch von meiner Partnerin wünsche . In meiner Freizeit lasse ich auch mal gerne meine Seele baumeln und mache auch mal gerne nichts. Frühes Aufstehen ist nicht so meine Sache am WE nicht unbedingt vor 08:00 Uhr - im Urlaub schon etwas früher. Zum kennen lernen wär für mich ein gemeinsamer Spaziergang genau richtige wo man sich ganz zwanglos unterhält - den Kaffee bringe ich dazu mit. :-)) Liebe Grüße in die Welt