S
I
N
G
L
E
C
I
T
Y
Profil von PHAENOMEN

Name

Alter

Plz Gebiet

Ort


Status

Ich suche

Sternzeichen

Haarfarbe

Figur

PHAENOMEN      

55 Jahre

3...

Wolfsburg


Single

eine Frau

Waage

Braun

Keine Angabe

Watch Score: 17    ? 


Mitglied seit: 27.11.2010
Letzter Besuch:  > 1 Woche


Ich mag:

Astronomie und Astrologie Aufrichtige Menschen Begeisterungsfähigkeit Bescheidenheit und Sparsamkeit Bier Bud Spencer und Terence Hill Das Phaeno Dokumentationen auf N24 Dokumentationen auf zdf info Dr Who Fahrrad fahren Fernsehen und Fernsehabende Fotografieren Gesellschaftsspiele Glühwein mit Amaretto Kartoffelpfannkuchen Katzen Lange Haare Lebkuchen und Marzipan Lesen Liebliche Rotweine MATRIX Meine Arbeit Metallica Momente der Zufriedenheit Moto GP und Formel 1 Motorräder Musik Nationalpark Harz Natürlichkeit Nette Antworten auf meine Mail Nichtraucher Pizza Pasta und Nudelauflauf Pünktlichkeit Ruhepole und Auszeiten Science fiction Smallville und Supermann Sommer Sonne Sonnenschein Spazierengehen Star Trek Star Wars Stoffbeutel statt Plastiktüte Tee trinken The Big Bang Theorie Verlässlichkeit Youngtimer und Oldtimer Zierliche kleine Frauen Zurück in die Zukunft Zuverlässigkeit ZZ Top 

Ich mag nicht:

Arroganz Besoffene und vulgäre Frauen Bevormundung Das Früchtchen im Bett Die dunkle kalte Jahreszeit Eitelkeit Früh aufstehen müssen Großkotze und Aufschneider Hektik und Unruhe Hochnäsigkeit und Arroganz Horrorfilme Insekten Lügner und Betrüger Maßlosigkeit und Gier Melancholie und Trübsal Moralapostel Nasskaltes Wetter Nörgler und Miesepeter Oberflächlichkeit Permanente Veränderungen Piercings Raucher Respektlosigkeit Schwarzmalerei Spinnen Streit und Zank Umweltverschmutzer Unehrliche Menschen Unhöflichkeit Untreue und Betrügen Unzuverlässigkeit Verschwendung Voreingenommenheit Zeitdruck und Stress Zicken Überheblichkeit und Protzerei 

Über mich:

Ingenieur mit Interesse an Forschung und Wissenschaft sowie dem Fotografieren und Motorradfahren sucht gleichgesinnte Frau für eine gemeinsame Zukunft. Ich bin sehr häuslich und verbringe sehr gerne Zeit auf der Terrasse und im Garten.
Ich gebe natürlich die Hoffnung nicht auf, hier evtl. die Frau fürs Leben zu finden. Und mit viel Glück sogar eine Frau, die das Motorrad zum Hobby hat ?!? Aber auch als Sozia bist Du bei mir sehr willkommen.
Und Du solltest keine Allergie gegen Katzenhaare haben, denn in meinem Haus tigern 2 Fellnasen herum, die in meiner Abwesenheit zu meinem Leidwesen sehr viel Unsinn treiben.

Kleine Beschreibung von bzw. zu mir: Vom Typ her vergleichbar mit Leonard Hofstadter aus "The Big Bang Theory", nur nicht ganz so freizügig wie er, dafür aber auch ein wenig größer (Allerdings auch nur Ingenieur wie Howard Wolowitz ..... bin kein Doktor ;-) ).