S
I
N
G
L
E
C
I
T
Y
Profil von LustundSinn71

Name

Alter

Plz Gebiet

Ort


Status

Ich suche

Sternzeichen

Haarfarbe

Figur

LustundSinn71      

52 Jahre

4...

Düsseldorf


Single

eine Frau

Waage

Glatze

Sportlich schlank

Watch Score: 0    ? 


Mitglied seit: 14.03.2018
Letzter Besuch:  > 1 Woche


Ich mag:

Charme Humor Leidenschaft Nähe Sand unter meinen Füssen Sex Sport Wein 

Ich mag nicht:

Schlechtes Wetter 

Über mich:

Jeder Tanz beginnt mit dem ersten Schritt und als Gentleman führe ich. Ich wünsche mir Leidenschaft ohne ein Schema.
Es kann die leidenschaftliche, unendliche Nacht in einem Luxus-Hotel sein oder die spontane Begegnung an einem Semi-öffentlichen Ort.
Du darfst unschuldig oder verdorben, frivol oder schüchtern sein...gemeinsam sollten wir es nur wollen und ausleben:-) Trau dich!
Ich werde garantiert antworten. Wohin es uns führen könnte, werden wir gemeinsam sehen.
Gerne bisweilen auch mit Tagesfreizeit...da ich von 18.00 - 22.30 Uhr arbeite.