S
I
N
G
L
E
C
I
T
Y
Profil von Konstanze 2806

Name

Alter

Plz Gebiet

Ort


Status

Ich suche

Sternzeichen

Haarfarbe

Figur

Konstanze 2806      

70 Jahre

4...

Gelsenkirchen


Single

einen Mann

Krebs

Blond

Mollig

Watch Score: 1    ? 


Mitglied seit: 16.09.2018
Letzter Besuch:  > 1 Woche


Ich mag:

Abende bei Kerzenlicht Ehrlichkeit Freunlich sein Koche gern und gut lange spasiergänge liebe es Gedichte zu schreiben Liebe gute Musik liebe Tiere Radeln Reise gern ans Meer Sauberkeit Schwimmen Wander in der Natur Zuverlässigkeit 

Ich mag nicht:

Alkohol Lügen Unehrlichkeit unfreundlichkeit unsauberkeit 

Über mich:

Ich bin eine ganz normale Frau und stehe mit beiden Beinen im Leben . Bin Verwitwet, lebe alleine . Ja und ich suche keinerlei Abenteuer
sondern eine feste Beziehung , jedoch sollte jeder seine eigenen Wohnung behalten. Weitere Info s über mich können gern erfragt werden.