S
I
N
G
L
E
C
I
T
Y
Profil von KeinLuegner

Name

Alter

Plz Gebiet

Ort


Status

Ich suche

Sternzeichen

Haarfarbe

Figur

KeinLuegner      

57 Jahre

3...

Magdeburg


Single

eine Frau

Widder

Grau

Mollig

Watch Score: 1    ? 


Mitglied seit: 08.08.2018
Letzter Besuch:  > 1 Woche


Ich mag:

Keine Angaben

Ich mag nicht:

Keine Angaben

Über mich:

Ich bin der Nico, bin 51 Jahre alt, 186 cm, ob groß oder klein, liegt im Auge des Betrachters. Auf jeden Fall kann ich sagen, das ich keineswegs ein Sportlicher schlanker Mann bin, den du dir hier sicherlich erhoffst zu finden. Was aber auch nicht unbedingt ausschlaggebend ist, was aber wichtig ist, ist einen guten Charakter, Ehrlichkeit und Anstand zu haben.


Zu Mir kann ich sagen:
Seit meiner Trennung im Jahr 2014 bin ich der Einsamkeit überdrüssig und habe den Wunsch ein letztes mal neu zu beginnen. Da ich noch nie in meinem Leben Verheiratet gewesen war, bin ich auch Kinderlos was nicht bedeutet das ich keine Kinder mag. Gehe einen kleinen Job nach um meine Brötchen zu verdienen.
Ansonsten schwinge ich sehr gerne den Kochlöffel da ich auch ein Mann bin der kochen kann. Ebenfalls interessiere ich mich für Tiere und Natur genauso auch für
gemeinsame Unternehmungen, obwohl ich nicht Tanzen kann.

Nun ist es mein größter Wunsch hier eine warmherzige, aufgeschlossene, vertrauenswürdige, Einfühlsame Frau zu finden, wo Sie mich so möchte wie ich bin,
mit allem guten wie auch meinen Fehlern die ich habe.

Einer der Fehler sind das ich weis was ich will was ich möchte, das ich ehrlich aber auch aufgeschlossener Natur bin und nicht um den heißen Brei herumrede.
Ich stehe dazu das ich ein realer, ehrlicher, anständiger, vertrauenswürdiger und vor allem treuer und direkter Mann bin und auch ein ausgeprägten sexual sinn zu mir gehört.

Ich stehe dazu das ich ein realer, ehrlicher, anständiger, vertrauenswürdiger und vor allem treuer und direkter Mann bin, denn ich weis was ich will, du auch?

Wenn du wie ich auch jemanden für Herz und Seele finden möchtest, dann Antworte mir wenn du es auch ehrlich mit mir meinst, alles weitere bei Interesse deinerseits. Bis dahin alles liebe Nico