S
I
N
G
L
E
C
I
T
Y
Profil von K2602

Name

Alter

Plz Gebiet

Ort


Status

Ich suche

Sternzeichen

Haarfarbe

Figur

K2602      

30 Jahre

3...

Hannover


Single

eine Frau

Fische

Blond

Schlank

Watch Score: 0    ? 


Mitglied seit: 30.06.2018
Letzter Besuch:  > 1 Woche


Ich mag:

Aktivität Andere Länder Apple Arbeit Auch mal gegen Wind Auch mal Zeit für mich allein Aufgaben und Herausforderungen BMW Chillen Gammeln Direkte ehrliche Menschen Eigene Meinung Freizeit Fußball Fußball Fußball Gepflegtes Erscheinungsbild Humor Hygiene Kampfgeist Kampfgeist Kinder Leute ohne Vorurteile Lifestyle Lustige Momente mit anderen Mein Auto xD Meine Familie Meine Freunde Meine Katze Mein Wasserbett Musik Natur und ihr Schauspiel Offene Menschen Orientierung zu zielen Pflichtbewusstsein Reisen Relaxen Sauberkeit und Ordnung Schwimmen Selbstbewusstheit Spaß am Leben Tattoos Tiere Urlaub Verrückte lustige Leute Verrückte lustige Leute Verrückte lustige Leute Verrückte lustige Leute 

Ich mag nicht:

Arbeitslose die keine Lust hab Ausgrenzungen wegen Geld oder Ausgrenzung wegen aussehen Ausgrenzung wegen rauchen Blödes gelabber Bonzen Eingebildete Menschen die Etwasverschweigenwegenansehen Falsche Geschichten Falsche Storys Hyper sauberkeits Fummel Ja Sager Kein Alkohol Leute die keine Ziele haben Leute die nichts mitmachen Leutedienuraufeinsaussind Leute die sich verstellen Leute ohne eigene Meinung Mobbing an anderen Menschen Nichts erreicht haben aber Nur faul ist Sachenverleihenundhinterherlau Schimmel in der Wohnung Schnorrer Schwäche zeigen können Sich für was besseres halten Unehrlichkeit und lügen Unselbstständigkeit Vorurteile Wenn alle unter einen Hut gest Wenn einer keine Ziele hat Wenn Kinder hungern Zu viel Schminke Überheblichkeit 

Über mich:

Ich bin neue hier und mache mir erstmal wenig Erwartungen, da ich nicht zwingend auf der suche binsondern hier eher just for Fun, daher nicht auf zwingender Sex Jargt wie andere xD Ich suche eher nette Leute und Anschluss und evt mal ein Date wenn es Interessant sein sollte.

Ich bin ein Junger Elektrotechniker Meister, leben mit meiner Katze alleine, will Leute kennenlernen die nicht nur hole Gespräche führen und eher etwas reifer und fitter im Kopf sind.

Ich bin Selbstständig und daher ist Zeit Mangelware, daher Kann es passieren das ich erst später antworte oder mal länger nicht.

Ich stehe auf Frauen in meinem Alter, aber auch auf ältere und reifere die schon mit festen Beinen im Leben stehen oder evt schon Kinder haben. Ich mag Frauen die mit verstand durchs Leben gehen und wissen was sie wollen aber auch eine gewisse Sympathie haben.

Also ich schreibe hier erstmal niemanden wahllos an und lasse mich von der Seite mal Überraschen und es auf mich zu kommen.
Ich bin für alles offen und habe keine Vorurteile wegen aussehen und was man hat oder nicht hat, oder woher man kommt! Hauptsache kein stumpfes hirnloses getextet :D

Ich denke fürs erste sollten die Infos reichen :)