S
I
N
G
L
E
C
I
T
Y
Profil von Julien2

Name

Alter

Plz Gebiet

Ort


Status

Ich suche

Sternzeichen

Haarfarbe

Figur

Julien2      

34 Jahre

0...

Leipzig


Single

eine Frau

Schütze

Braun

Vollschlank

Watch Score: 0    ? 


Mitglied seit: 09.07.2018
Letzter Besuch:  > 1 Woche


Ich mag:

Keine Angaben

Ich mag nicht:

Keine Angaben

Über mich:

Hi suche hier ein nettel Mädel welches kein Fake ist. Davon gibt es bekanntlicherweise leider genug. Ich bin 28 Jahre alt, 95 Kg bei 1,68m. Ich komme aus Leipzig und würde mich freuen wenn sich jemand aus der Gegend hier findet. An sich bin ich für alles offen. Würde mich also freuen von euch zu hören. L.G. Julien^^

Ich bin an sich ein aufgeschlossener Typ der auf der Suche ist. Was sich ergibt wird man sehen. Ob Freundschaft, Beziehung oder was sich sonst ergibt. Auf jeden Fall suche ich eine treue Seele mit der man über vieles reden kann. Selber bin ich gern in der Natur unterwegs verbringe aber auch gern an einem regnerischen Tag die Zeit mit dem Partner zu hause.