S
I
N
G
L
E
C
I
T
Y
Profil von JEKO

Name

Alter

Plz Gebiet

Ort


Status

Ich suche

Sternzeichen

Haarfarbe

Figur

JEKO      

42 Jahre

3...

Lehrte


Single

Freunde

Wassermann

Dunkelblond

Vollschlank

Watch Score: 3    ? 


Mitglied seit: 02.02.2001
Letzter Besuch:  > 1 Woche


Ich mag:

AVM bcde_jeko1982 freunde treffen Fritzbox kids Kino Schwimmen mädels Urlaub youtube 

Ich mag nicht:

an Betrügt lügt mich 

Über mich:

Ja keine ahnung was ich schreiben soll am besten einfach mal reinschauen und mich kennenlernen. He du willst mich schon wieder verlassen obwohl du noch nicht mal viel gelesen hast das ja gemein aber weiss du was mach es ruhig ich bin ja nicht wichtig oder doch ??? wenn ja meld dich bei mir schreibe auch zurück. Wenn nicht mecker mich an das ich dich vergessen habe aber kann sich ja auch mal vergessen, weil jeder ist nur ein mensch. :)



Ich bin nur ein Mensch der auch respektiert werden möchte.



über mich Extra...

Aus dem Hause gehe ich gerne,
fahr auch manchmal in die Ferne,
schau nach flotten Bienen aus,
suche sie für mein Zuhaus‘.
Sagt mir doch, wie fang ich’s an,
dass ich die Richt‘ge finden kann.

(zitat von einer bekannt) Sage dazu da hatte Sie recht weil ich single bin.



ich will mit dir fliegen und mit dir grenzen los frei sein und nicht mehr allein sein....(sänger: DJ Ötzi)


Man trifft mich meistens in folgenden Locations:

Zu Hause (HWD)

Auf Schützenfeste im Sommer, Ab ??? wieder on Tour. nur auf bestimmten nicht auf allen leider.....

Natürlich bin ich auch bei meiner Freundin zu Hause(wenn vorhanden)

Wo ich sonst noch bin wo man mich so findet da bin ich mal gespannt. :) ich würde mich freuen auf mehr treffer :) *G*

na ja was soll ich sagen nur weiche wochen. :) mal sehen was noch so kommt...... :)