S
I
N
G
L
E
C
I
T
Y
Profil von Elisa78

Name

Alter

Plz Gebiet

Ort


Status

Ich suche

Sternzeichen

Haarfarbe

Figur

Elisa78      

45 Jahre

7...

Tübingen


Single

einen Mann

Skorpion

Rot

Zierlich

Watch Score: 6    ? 


Mitglied seit: 10.04.2018
Letzter Besuch:  > 1 Woche


Ich mag:

Tiere Natur Sonne Regen 

Ich mag nicht:

Gewalt Fleisch 

Über mich:

Nach meiner Tumorerkrankung habe ich gelernt mit den Folgen zu leben und zu lieben....Wenn auch Du damit keine Probleme hast, bist Du ganz herzlich willkommen!
Ich bin ICH
Ein spirituell angehauchter Yogi, naturverbunden, individuell und liebenswert.....
und DU vielleicht mein Seelenpartner?
Eine feinfühlige Beziehung mit ganz viel Liebe, Gefühl, Akzeptanz und Verstand wird angestrebt. Ein gegenseitiges Verständnis, ein Geben und Nehmen, Empathie, Tiefgang mit ganz viel Herz sollte dir nicht fremd sein.