S
I
N
G
L
E
C
I
T
Y
Profil von ELCHACO

Name

Alter

Plz Gebiet

Ort


Status

Ich suche

Sternzeichen

Haarfarbe

Figur

ELCHACO      

104 Jahre

3...

Hannover


Single

niemanden

Krebs

Blond

Keine Angabe

Watch Score: 8    ? 


Mitglied seit: 27.08.2009
Letzter Besuch: Vor 8 Stunde(n)


Ich mag:

party usw spazieren sport Filme musik 

Ich mag nicht:

wenn fragen nicht beantwortet werden 

Über mich:

Wie ein Nike ohne Air, wie ein Teddy ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie Sonne ohne Stich, so wär Freundschaft ohne Mich !

Beziehungs status : Mamma sagt Nein :D

0% Beleidigung 100% Realtalk https://www.youtube.com/watch?v=LAWxZ91MJrs

https://www.youtube.com/watch?v=kW8zmVt0VGM
So weit mein Auge reicht kriechen Schatten auf mich zu und an all diejenigen, die ich zurückgelassen habe: Ich wollte dass ihr wisst dass ihr immer meine tiefsten Gedanken geteilt habt ihr folgt mir, wohin ich auch gehe Und oh, wenn ich alt und weise bin werden bittere Worte mir wenig bedeuten Herbststürme werden geradewegs durch mich hindurch blasen und eines Tages, in der Mitte der Zeit wenn man mich fragt, ob ich dich gekannt habe werde ich lächeln und sagen, dass wir befreundet waren und die Traurigkeit wird von meinen Augen abfallen Oh, wenn ich alt und weise bin So weit mein Auge reicht
bin ich von Schatten umgeben und an all diejenigen, die ich zurücklasse: Ich möchte, dass ihr wisst dass ihr immer meine dunkelsten Stunden geteilt habt ich werde euch vermissen, wohin mein Weg mich auch führt Und oh, wenn ich alt und weise bin werden schwere Worte, die mich einst geschüttelt und zerzaust haben wie Herbststürme geradewegs durch mich hindurch blasen Und eines Tages, in der Mitte der Zeit wenn man mich fragt, ob du mich gekannt hast dann erinnere dich daran, dass wir befreundet waren wenn der letzte Vorhang vor meinen Augen fällt Oh, wenn ich alt und weise bin So weit mein Auge reich