S
I
N
G
L
E
C
I
T
Y
Profil von Dennisth77

Name

Alter

Plz Gebiet

Ort


Status

Ich suche

Sternzeichen

Haarfarbe

Figur

Dennisth77      

59 Jahre

2...

Keine Angabe


Single

eine Frau

Waage

Schwarz

Schlank

Watch Score: 0    ? 


Mitglied seit: 01.07.2018
Letzter Besuch:  > 1 Woche


Ich mag:

Keine Angaben

Ich mag nicht:

Keine Angaben

Über mich:

Ich bin ernst bei meiner Suche, auf der Suche nach meinem einzigen, nach meiner Liebe, nach meinem besten Freund. Ich reise viel wegen meiner Arbeit, ich habe ein sehr interessantes Leben und möchte es mit jemandem teilen, der mit mir glücklich sein möchte. Ich fühle mich nicht glücklich, weil ich keine liebevolle Frau in meinem Leben habe. Ich möchte dich von Anfang an warnen, ich teile immer meine Gedanken und ich mag die Wahrheit. Ich kann nicht schummeln, schmeicheln und täuschen. Ich bin bereit, eine neue Seite in meinem Leben zu beginnen! Ich suche eine loyale und treue Frau, die offen und gelassen ist, die lieben und geliebt werden möchte; wer denselben Traum hat wie ich, ist glücklich zu sein und ein gutes Leben zu führen. Ich bin glücklich, hier zu sein und ich glaube, dass dies mein neues Leben und neue Veränderungen in meinem Leben sind. Ich will echte Liebe und ich glaube an die Liebe. Was ist mit Ihnen? Ja, das Leben ist nicht so einfach, aber lass uns glücklich sein! Wir alle verdienen das und du wirst es nie bereuen, dass du mich in deinem Leben getroffen hast.