S
I
N
G
L
E
C
I
T
Y
Profil von C0RUS89

Name

Alter

Plz Gebiet

Ort


Status

Ich suche

Sternzeichen

Haarfarbe

Figur

C0RUS89      

34 Jahre

3...

Hannover


Single

eine Frau

Löwe

Braun

Schlank

Watch Score: 3    ? 


Mitglied seit: 09.06.2014
Letzter Besuch:  > 1 Woche


Ich mag:

Animes Bollywood BTR deutsch rap J-pop K-pop Mit Freunden Chillen Musik Hören ps3-pc zocken Zeichnen 

Ich mag nicht:

Lügen Untreue Unzuverlässigkeit USW 

Über mich:

Kp bin bissel durchgeknallt,humorvoll(manchmal bin ich aber auch unfreiwillig witzig^^}
mach bei fast jedem Schwachsinn mit..Bin sehr aufmerksam,spontan
eine romantische Veranlagung ist auch vorhanden
..schäme mich nicht davor auch meine emotionale Seite preiszugeben..
sage immer offen&ehrlich was ich denke(meine Meinung)...
Single bin ich mittlerweile auch schon seit geraumer zeit wieder etwas vermisse ich persönlich ganz besonders seit ich wieder single bin das Gefühl einfach nebeneinander im bett zu liegen und seine Freundin ganz fest im arm zu halten
während man langsam bemerkt wie sich ein wohlig warmes Gefühl der Entspannung ausbreitet und die Augen anfangen immer schwerer zu
werden bis man letztendlich Gemeinsam eingeschlafen ist...
ich freu mich schon besonders darauf eines Tages dieses Gefühl wieder
erleben zu können
falls ich euer Interesse geweckt habe dann würde ich mich über
nachrichten von euch freuen (schreibe 100% Zurück)

Ganz Liebe Grüße:C0ruS4fun