S
I
N
G
L
E
C
I
T
Y
Profil von Ballon

Name

Alter

Plz Gebiet

Ort


Status

Ich suche

Sternzeichen

Haarfarbe

Figur

Ballon      

62 Jahre

4...

Essen


Single

Freunde

Krebs

Schwarz

Keine Angabe

Watch Score: 0    ? 


Mitglied seit: 29.08.2019
Letzter Besuch:  > 1 Woche


Ich mag:

Deutsche Musik hören Gemütliche Zweisamkeit Lesen Loonern Mit dir Chatten Mit dir Flirten Spazierengehen 

Ich mag nicht:

Betrug Gewalt vor allem gegen Frauen Lügen Partys Sachen mit Gewalt kaputt mache 

Über mich:

Ja, was soll ich über mich schreiben? Was ich mag und was nicht sollte ich ja schon gerade aufschreiben. Ach ja: ich bin 58 Jahre alt, habe schwarze Haare, schon mit ein bisschen grau drin. Oberlippenbart (schwarz), Brille, ca. 1,74 m groß und für mein Gewicht doch noch viel zu klein ;-)