S
I
N
G
L
E
C
I
T
Y
Profil von AnnaRose

Name

Alter

Plz Gebiet

Ort


Status

Ich suche

Sternzeichen

Haarfarbe

Figur

AnnaRose      

51 Jahre

Keine Angabe

Keine Angabe


Single

einen Mann

Zwillinge

Dunkelblond

Sportlich schlank

Watch Score: 3    ? 


Mitglied seit: 09.06.2017
Letzter Besuch:  > 1 Woche


Ich mag:

Keine Angaben

Ich mag nicht:

Keine Angaben

Über mich:

Ich bin eine sehr einfache und leichte gehende Frau, ich bin ein Mann mit einem Sinn für Humor. Ich habe nicht "richtig zu sein", für mich ist jeder berechtigt, ihre Ansicht zu haben. Ich bin intelligent, ein guter Kommunikator, habe einen guten Sinn für Humor, wie Zuneigung und Romantik, Ethik und Charakter. Ich bin jemand, auf den du zählen kannst, ich bin ein Geber und ertrage niemanden, der nur ein Taker ist. Ich genieße Filme, Sportveranstaltungen, Shows, Restaurants, Parks, aber vor allem mit der richtigen Person. Alles macht Spaß, wenn du mit einer lustigen Person bist. Mit ähnlichen Werten ist mir sehr wichtig.