S
I
N
G
L
E
C
I
T
Y
Profil von Anna854

Name

Alter

Plz Gebiet

Ort


Status

Ich suche

Sternzeichen

Haarfarbe

Figur

Anna854      

40 Jahre

8...

Keine Angabe


Single

einen Mann

Wassermann

Dunkelblond

Schlank

Watch Score: 8    ? 


Mitglied seit: 18.06.2019
Letzter Besuch:  > 1 Woche


Ich mag:

Ich liebe Gedichte Bücher 

Ich mag nicht:

Hass Unehrlichkeit 

Über mich:

Ich betrachte mich als eine sehr lockere Person, sogar temperamentvoll. Ich mag lange Spaziergänge während eines schönen Sommersonnenuntergangs mit meinem Hund Max entlang der wunderbaren Wanderwege an meinem Haus, Spaziergänge während eines leichten Schneefalls im Winter und Spaziergänge während eines klaren und sonnigen Herbsttages. Ich liebe es zu kochen und ein perfekter Abend wäre, sich für ein wunderbares Menü zu entscheiden und zusammen zu kochen, während ich ein gutes Glas Rotwein und großartige Musik genieße. Ich mag viele Arten von Musik, von Easy Listening Jazz über Klassik bis Country Western, insbesondere Ian Tyson. Eines meiner Hobbys ist Landschaftsmalerei und ist so gut geworden, dass ich sie meiner Familie schenken kann. Meine lebenslange Leidenschaft gilt der Genealogie und ich habe in den letzten Jahren meine familiären Wurzeln entdeckt. Liebe alte Filme, Scrabble und Natur.