S
I
N
G
L
E
C
I
T
Y
Profil von Andy1ps

Name

Alter

Plz Gebiet

Ort


Status

Ich suche

Sternzeichen

Haarfarbe

Figur

Andy1ps      

54 Jahre

6...

Pirmasens


Single

eine Frau

Widder

Dunkelblond

Schlank

Watch Score: 0    ? 


Mitglied seit: 10.01.2018
Letzter Besuch:  > 1 Woche


Ich mag:

Essen musik fußball ausgehen 

Ich mag nicht:

Lügen betrügen unpücktlich 

Über mich:

Es ist immer schwer sich selbst zu beurteilen. Ich bin schlank und vorzeigbar ich stehe privat wie auch beruflich mit beiden Beinen im Leben ok privat vielleicht nicht gans sonst wehre ich nicht hier . Ich bin ein aufgeschlossener und lebenslustiger Mann der für jeden Spaß zu haben man sagt mir nach das Kind im Manne wen drum geht mal einen Streich zu spielen leider muss ich in meinem Beruf zu offt zu ernst bleiben was nicht schön ist. Nun gut ich gehe gerne schick und fein Essen und das wehre noch schöner wenn eine hübsche passende Frau dabei wehre gehe gerne ins Kino Fußball. Den Rest must du fragen oder raus finden