S
I
N
G
L
E
C
I
T
Y
Profil von Nanciea

Name

Alter

Plz Gebiet

Ort


Status

Ich suche

Sternzeichen

Haarfarbe

Figur

Nanciea      

46 Jahre

2...

Wildeshausen


Single

einen Mann

Löwe

Blond

Schlank

Watch Score: 2    ? 


Mitglied seit: 21.02.2024
Letzter Besuch:  > 1 Woche


Ich mag:

Ich mag einen leidenschaftlich 

Ich mag nicht:

Lange schlafen 

Über mich:

Ich bin an einem guten Ort in meinem Leben. Ich bin glücklich, stabil und von vergangenen Wunden geheilt. Ich suche meine ewige monogame Beziehung. Ich bin ehrlich, treu und leidenschaftlich. Meine Familie und Freunde haben mich als locker, aber fleißig, glücklich, sorglos mit einem wilden Hippie-Stil beschrieben. Ich habe christliche Moral und Werte. In meiner Freizeit genieße ich es, mich bei einem guten Film zu entspannen, zu angeln, mit einem Glas Wein vor einem Lagerfeuer zu sitzen, im Sommer Kajak zu fahren, zu reiten, zu wandern usw.. Meine Zukunftspläne sind, in Rente zu gehen, mehr zu reisen und einige Dinge von meiner Eimerliste zu streichen. Und auf jeden Fall möchte ich einen langfristigen Partner finden, mit dem ich diese Abenteuer teilen kann.