S
I
N
G
L
E
C
I
T
Y
Profil von Moritz1990

Name

Alter

Plz Gebiet

Ort


Status

Ich suche

Sternzeichen

Haarfarbe

Figur

Moritz1990      

33 Jahre

3...

sehnde


Single

eine Frau

Löwe

Schwarz

Schlank

Watch Score: 0    ? 


Mitglied seit: 01.11.2023
Letzter Besuch: Vor 2 Stunde(n)


Ich mag:

Festivals Göttingen Hildesheim Konzerte Musik Pizza sommer tattoos Tiere Treu sein Weihnachtsmärkte 

Ich mag nicht:

Lügen Spinnen 

Über mich:

Hi Mädels,
ich bin der Moritz :-)

ich suche hier eine nette Frau welche sich genauso für die Natur und Tiere begeistern kann wie ich...
Ich liebe Sport, Fußball, Tischtennis und gehe gerne ins Stadion.

Auch Musik Festivals besuche ich hin und wieder und wenn Du Lust hast, kannst du mich begleiten.

Insgesamt fühle ich mich trotz meiner 33-Jahre noch recht jung. Lass Dich überraschen...

Ich bin hier um die richtige Frau zu finden.
Ich suche vorrangig eine Partnerin als Freundin oder für gemeinsame Unternehmungen. ;)

Also schreibt mich an, es lohnt sich :)

Liebe Grüße, Moritz